Unternehmerin der Zukunft

UDZ_Siegel18_DE_cmyk

Heizungsdrache bei "Unternehmerin der Zukunft 2018"

Im Februar 2018 startete zum zweiten Mal das Programm „Unternehmerin der Zukunft“, um von Frauen geführte Unternehmen mit weniger als 20 Mitarbeitern für das digitale Zeitalter fit zu machen. Das innovative Programm wurde von Global Digital Women, dem Verband deutscher Unternehmerinnen, der BRIGITTE Academy und Amazon im Jahr 2017 ins Leben gerufen.

Aus insgesamt 160 Bewerbungen wurden 18 Teilnehmerinnen ausgewählt, die mit Unterstützung von 20 Coaches und Experten einen Maßnahmenplan umsetzten, um für das schnell wachsende Online-Business bestens gerüstet zu sein. Und wir von Heizungsdrache mit unserer Geschäftsführerin Claudia Wendt waren einer der 18 glücklichen Auserwählten.

Über einen Zeitraum von 6 Monaten haben wir gemeinsam mit unserem Coach neue Automatisierungen im Bereich Warenwirtschaft und Versand umgesetzt und neue Online-Marktplätze für uns entdeckt, um noch mehr Kunden zufrieden stellen zu können und uns stetig weiterzuentwickeln.

Heizungsdrache erhält Award in der Kategorie „Marktplätze“

Eine Jury bestehend aus Experten aus den Bereichen Politik, Medien, Handel und Unternehmertum bewertete das Engagement, die Vorgehensweise, Fortschritte und die getroffenen Entscheidungen, die während des Programms getroffen wurden.

In der Kategorie „Marktplätze“ konnten wir als Firma Heizungsdrache die Jury überzeugen und erhielten somit bei der Preisverleihung den Award „Unternehmerin der Zukunft 2018“.

Heizungsdrache Geschäftsführerin Claudia Wendt bei der Preisverleihung:
„Durch ‚Unternehmerinnen der Zukunft‘ habe ich gelernt, welche unglaublichen Chancen Online-Marktplätze kleinen Unternehmen bieten. Wir haben so nicht nur jede Menge Erfahrungen gesammelt; wir konnten auch unsere Produktpalette erweitern und sogar neue Mitarbeiter einstellen.“

Wir sind stolz darauf, Teil dieses großartigen Programms sein zu dürfen und freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Wir bleiben mit Feuer und Flamme dabei!

Weiterführende Links:

Zuletzt angesehen